über mich...

Hallo!

Ich bin Mutter von vier Kindern in Elternzeit. Oder, wie ich es mal so schön gelesen habe: "Ich bin Krankenschwester, Erzieherin, Psychologin, Putzfrau, Köchin, Konfliktlotse... und nebenbei arbeite ich."

Neben Familie und Beruf führe ich diesen kleinen Shop hier. Vor allem nähe ich meine selbsterdachten Wiegetücher und Esslätze für Senioren, aber auch andere Kleinigkeiten für Babys und Kinder. Ich mag den Gedanken, dass die unter meinen Händen entstandenen Schätze quer durchs Land überall im Einsatz sind. Danke an alle meine Kunden!

Die meisten Dinge nähe ich praktisch "frisch" nach der Bestellung. Das heißt, nach Zahlungseingang setze ich mich an meine Nähmaschine und kann in der Regel nach 3 bis 5 Tagen verschicken. Sollte es durch den Familientrubel zu Verzögerungen kommen, sage ich rechtzeitig Bescheid und bitte um Verständnis.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.